Schöne und gut funktionierende neue Wohnung, gute Möglichkeit zum Ski-In und Ski-Out. Zum Skifahren muss man ein wenig laufen, aber es ist in Ordnung, und sobald man den Weg nach Hause gefunden hat, fährt man bis zur Tür
Süßes und nettes Gastgeberpaar
Die Wohnung im ersten Stock verfügt nicht über die größte Wohnfläche, funktioniert aber sehr gut